Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018 21:33  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 469

 Tradepacks - Kiste Gildenintern - Problem 
AutorNachricht
||

Registriert: 10.2014
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Tradepacks - Kiste Gildenintern - Problem
Illu, Gjafar und ich waren im TS. Dann sind Illu und ich auf das Thema exploits/hacks gekommen, woraufhin kurz danach Suppe in den Channel kam...
dann gabs ne kurze Diskussion zwischen Illu und Suppe bezüglich einer Internetseite(welche u.a. hacks bereitstellt) und beide hatten wohl verschiedene Meinungen dazu.
Dann meinte Suppe, er hätte seine Meinung dazu gesagt und ist AFK gegangen(Mikro aus).
Ob er nun afk war oder nicht bzw. wann er wiedergekommen ist spielt keine Rolle, wir wussten, dass er im Channel ist und haben uns fröhlich weiter über das Thema unterhalten
(Gjafar hat während der ganzen Aktion kein einziges Wort gesagt).

Irgendwann bin ich dann essen gegangen, komme zurück, sind 4 Leute aus dem TS-Channel gebannt(Illu, Illu's Freundin, Gjafar und ich).
Es hieß, der TS-Adminrat habe das entschieden(lol).
Nach gestriger Diskussion (nachdem ich wieder entbannt wurde) kam dann raus, dass der Grund anscheinend war,
dass Suppe ein wenig überempfindlich auf die hack/exploit/bla-Diskussion reagiert hat und es dann zum Bann kam.

Viele Fragen bleiben offen.
-Warum schließt man aus Gesprächen über Internetseiten mit hacks darauf, dass man zwangsläufig ein Hacker ist bzw. hackt, hacken wird oder wie auch immer?
(ein wenig überempfindlich reagiert meiner Meinung nach)
-Wieso gibt man diesbezüglich nicht den Leitern des jeweiligen Spiels (in unserem Fall Mamron, Triss, Shirin, Smailey, ...) Bescheid sondern setzt sich mit den TS-Admins in nen Channel
und beschließt mal kurz, die Leute zu bannen, obwohl man weder was mit dem Spiel zu tun hat noch die Leute kennt, die man da bannt?
-wieso wurde Gjafar gebannt(der kein einziges Wort von sich gegeben hat)?

blablabla...naja, wie schon angesprochen, mit dem Bereitstellen eines eigenen TS-Servers für AA-DSF wird sich sowas wohl vermeiden lassen.

So long..
Lex


28. Nov 2014 20:07
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de