Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017 12:44  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

 Gilden Einladungen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Beitrag Gilden Einladungen
Huhu Leute wir sollten ein paar Anrekungen oder Sätze sammeln was wir im Chat im Spiel als Gildenwerbung schreiben könnten denn neue Member sollte jeden Interessieren und deswegen fände ich toll das ihr Ideen mir schrieb oder hier rein schreibt..... Danke euch schonmal ich hab mal zwei Ideen von mir.....



Hi du suchts keine Progress Gilde sonder Gemeinschaft, Lachen , Spaß und bist 18+ dann melde dich doch einfach bei mir.

Huhu du bist neu oder schon länger bei AA dabei. Suchst eine Gilde die im Vodergrund Spaß und Gemeinschaft hat dann solltets du dich melden oder Bewerben unter http://die-sturmflut.phpbb8.de



So nun ihr eure Meinung vorschläge Bitte :fooli048:

_________________
Bild


28. Okt 2014 10:22
Profil Private Nachricht senden
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Gilden Einladungen
Ich finde man sollte erstmal dafür sorgen, dass alles rund läuft bevor man neue gezielt sucht. Dass die Struktur und die regelmäßigen Abläufe klappen :)


28. Okt 2014 10:47
Profil Private Nachricht senden
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 92
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Gilden Einladungen
Also ich fänd die Idee super. Wir brauchen aber denk ich noch ne Woche um uns zu festigen.

Danach sollte man Gilden-Werbung machen. Da sollte aufjedenfall die URL des Forums mit rein. Ich schau die Woche mal, ob ich nen kürzeren Namen der URL generieren kann.

Als Chat Text find ich Florarains Text schon gut. Jedoch würde ich das mit dem Progress im 2. Teil nennen... z.B.

"Hi! Du suchts eine familiäre Gilde und Gemeinschaft, mit der man zusammen Lachen und Spaß haben kann. Du bist 18+ und bist nicht progress-orierentiert? Dann melde dich doch einfach bei mir oder unter .die-stum......de.com.org.bla"

Zusätzlich sollte auf archeage-online.de der Werbegenerator angekurbelt werden. Aber wie gesagt. Geb dem noch ne Woche bis man damit anfängt.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Keiki am 28. Okt 2014 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

28. Okt 2014 10:56
Profil Private Nachricht senden
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Gilden Einladungen
auf jeden fall noch zeit wollt nur mal anregungen sammeln denn wenn wir nie damit anfangen wird au nix draus alles cool :gibts_noch_bier:

_________________
Bild


28. Okt 2014 14:53
Profil Private Nachricht senden
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Gilden Einladungen
Jip das stimmt :)
Vll. Noch erwähnen : Auch Anfänger sind willkommen


28. Okt 2014 15:12
Profil Private Nachricht senden
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Gilden Einladungen
Was ich gut finden würde ist, wenn wir uns als Gilde in den einschlägigen Foren vorstellen, damit Interessierte ungefähr wissen mit wem sie
es zu tun haben. Aber das wollte Triss sowieso noch machen. Wichtig, wie schon die vorherigen Poster entwähnten: Zeit. Die brauchen wir um
uns zu sammeln, evtl. umstrukturieren usw. Die Aufrufe im Nations-/Fraktionschannel sind eine gute Idee, ich persönlich würde sie aber erst starten,
wenn unsere Gildenvorstellung in besagten Foren ein bis zwei Wochen steht.

Ich werde mir noch Gedanken zu einem Werbesatz machen und den dann auch dazuposten ;) Danke aber für dein Engagement, Flora :fooli143:


28. Okt 2014 15:27
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de